PLAYNATION NEWS Steam

Steam - Steam Wintersale – Max Payne 3 & Co.

Von Patrik Hasberg - News vom 02.01.2013, 15:42 Uhr
Steam Screenshot

Der 13. Tag von Steams Weihnachtsaktion bringt uns heute unter anderem den Mann mit der Glatze. Und nein wir meinen nicht den Hitman, sondern den neusten Teil rund um den gescheiterten Ex-Cop Max Payne. So ist der dritte Teil der Serie um satte 75% reduziert und für 12,49 Euro zu haben. Zusätzlich sind sämtlichen DLCs reduziert. Und wer sich nicht jede Spielerweiterung einzeln kaufen möchte, der greift für 7,49 Euro zu dem Max Payne 3 Rockstar Pass uns bekommt sämtliche Zusatzinhalte seit der Veröffentlichung von Max Payne 3 bis zum Ende des Jahres 2012 in einem Paket zusammengeschnürt.

Wer in den Weihnachtsferien einmal einen Tapetenwechsel von Battlefield und Co. haben möchte, der greift zu dem um 50% reduzierten Mittelalter-Shooter War oft he Roses. Strategen sollten sich die um 75% reduzierte Total War Grand Master Collection für 34,99 Euro einmal genauer anschauen. Darin enthalten sind unter anderem Empire: Total War oder Medieval 2: Total War.

Wem die Weihnachtsferien einfach zu schnell vorübergehen, der sollte sich schnellstmöglich Max Payne 3 zulegen und die Zeitlupenfunktion aktivieren.

  • War of the Roses: 14,99 Euro
  • Max Payne 3: 12,49 Euro
  • Transformers: Fall of Cybertron: 24,99 Euro
  • Torchlight: 3,74 Euro
  • Torchlight 2: 9,49 Euro
  • Awesomenauts: 3,39 Euro
  • Total War Grand Master Collection: 34,99 Euro

Interessant sind heute auch die nur für kurze Zeit verfügbaren Blitzaktionen: Darin enthalten sind beispielshalber Rockstar Games L.A. Noire und die Indie-Perle Miasmata.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Meistverkaufte Spiele geleakt, Liste jetzt öffentlich Steam Steam - Wird Steam zum Schrottplatz für Spiele? Steam Steam - Spieler verlieren Items im Wert mehrerer Millionen Euro Steam Steam - Summer Sale 2018 startet heute, hier sind alle Infos! Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur