PLAYNATION NEWS Steam

Steam - Cuphead positioniert sich auf dem zweiten Platz hinter PUBG

Von Patrik Hasberg - News vom 09.10.2017, 10:17 Uhr
Steam Screenshot

Playerunknown's Battlegrounds lässt sich auch weiterhin auf dem ersten Platz der Steam-Verkaufscharts nicht stören, bekommt mit Cuphead allerdings einen neuen Verfolger. Das Rollenspiel Battle Chasers: Nightwar findet sich zudem mittlerweile frisch auf dem zehnten Platz ein.

Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds scheint derzeit einfach nicht den Spitzenplatz verlassen zu wollen. So steht der Titel bereits seit einiger Zeit auf dem ersten Platz der Steam-Verkaufscharts und hat es sich dort gemütlich gemacht. Allerdings bekommt PUBG nun mit Cuphead einen neuen Verfolger, der sich gleich auf dem zweiten Platz positioniert hat.

Steam Steam Was passiert mit eurem Account, wenn ihr sterbt?

Cuphead positioniert sich auf dem zweiten Platz hinter PUBG

Auf dem dritten Platz folgt der Strategietitel Total War: Warhammer 2 des britischen Entwicklerstudios Creative Assembly. Dahinter befinden sich Divinity: Original Sin 2, Mittelerde: Schatten des Krieges, GTA 5, Dying Light, Counter-Strike: Global Offensive, Total War: Warhammer 2 (Vorbestellungen) sowie Rollenspiel Battle Chasers: Nightwar, das auf der Comic-Reihe Battle Chasers von Joe Madureira basiert.

Die Steam-Verkaufschartes vom 02. bis zum 08. Oktober 2017:

  1. Playerunknown's Battlegrounds
  2. Cuphead
  3. Total War: Warhammer 2
  4. Divinity: Original Sin 2
  5. Mittelerde: Schatten des Krieges
  6. GTA 5
  7. Dying Light
  8. Counter-Strike: Global Offensive
  9. Total War: Warhammer 2 (Vorbestellungen)
  10. Battle Chasers: Nightwar

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Wird Steam zum Schrottplatz für Spiele? Steam Steam - Spieler verlieren Items im Wert mehrerer Millionen Euro Steam Steam - Summer Sale 2018 startet heute, hier sind alle Infos! Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?