PLAYNATION NEWS Steam

Steam - Community offline, Anmeldung down

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.07.2016, 13:50 Uhr
Steam Screenshot

Die Vertriebsplattform Steam hat aktuell massive Probleme. Die Anmeldung funktioniert nicht, da die Community-Server offline sind - die Ursache ist noch unklar.

Am frühen Sonntag-Nachmittag ist Steam nicht erreichbar. Die Vertriebsplattform leidet unter Problemen, sodass die Community zeitweise vollständig offline war.

Dadurch funktioniert auch eine Anmeldung in Steam nicht. Wer eine Seite innerhalb der Steam Community aufrufen möchte, der bekommt lediglich die folgende Fehlermeldung:

Entschuldigung!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Bei der Kommunikation mit dem Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Es ist noch unklar, warum Steam down gewesen ist. Ein offizielles Statement von Betreiber Valve wird wohl oder übel nicht erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Wird Steam zum Schrottplatz für Spiele? Steam Steam - Spieler verlieren Items im Wert mehrerer Millionen Euro Steam Steam - Summer Sale 2018 startet heute, hier sind alle Infos! Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August