PLAYNATION NEWS Steam

Steam - 40 weitere Titel haben grünes Licht erhalten

Von Dustin Hasberg - News vom 13.11.2013, 17:19 Uhr
Steam Screenshot

Insgesamt 40 weitere Indie-Titel haben auf der Spielevertriebsplattform Steam grünes Licht erhalten. Die Spiele erscheinen demnach auf Steam, sobald die Entwicklung abgeschlossen ist.

Steam ermöglicht es Indie-Spielen mit der Greenlight-Kategorie in den Spiele-Katalog der Spielevertriebsplattform aufgenommen zu werden und so möglichst viele Spieler zu erreichen. Stimmen ausreichend viele Steam-User für das betreffende Spiel ab, so erscheint es auf Steam, sobald die Entwicklung beendet ist. Am gestrigen Dienstag haben nun insgesamt 40 weitere Titel grünes Licht erhalten und werden bald auf Steam verfügbar sein.

Dabei handelt es sich unter anderem um das Rollenspiel CLANG, welches durch eine Kickstarter-Kampagne nicht finanziert werden konnte und nun doch auf Steam erscheinen soll. Auf der offiziellen Webseite von Steam erfahrt ihr, welche Titel in den Steam-Katalog aufgenommen wurden. Vielleicht ist für euch ein Titel dabei, der euer Interesse weckt. Wir werden auch weiterhin über Indie-Titel berichten, die auf Steam grünes Licht erhalten haben.

40 Indie-Spiele haben auf Steam grünes Licht erhalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Blitzangebote bei Sales könnten wieder zurückkehren Steam Steam - Ein Spiel am Wochenende gratis zocken! Steam Steam - Großer EVO-Sale, mehrere Beat'em-Ups übers Wochenende gratis spielbar Steam Steam - Starke Verluste: Immer weniger Spieler online Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!