PLAYNATION NEWS State of Decay

State of Decay - Xbox One-Umsetzung möglich

Von Dustin Hasberg - News vom 22.06.2013, 09:06 Uhr
State of Decay Screenshot

Microsofts Phil Spencer ist an einer Xbox One-Umsetzung von State of Decay durchaus interessiert. Schließlich habe sich das Zombiespiel bisher fantastisch verkauft.

Corporate Vice President Phil Spencer von Microsoft Studios hat auf Twitter die Frage eines Users beantwortet, ob das Zombiespiel State of Decay eines Tages auch für die Next-Gen-Konsole Xbox One erscheinen werde. Laut Spencer habe man in der Zukunft noch große Pläne für das Franchise und er möge die Idee einer Xbox One-Umsetzung. Zudem sei das Spiel mit bereits über 500.000 verkauften Exemplaren sehr gut bei den Spielern angenommen worden (wir berichten). Allerdings macht Spencer keine konkreten Ankündigungen.

Was erwartet den Spieler in State of Decay?

State of Decay ist vergleichbar mit dem Survival-Game DayZ. Erneut bricht eine Zombie-Apokalypse aus und die Aufgabe des Spielers ist es möglichst lange zu überleben. Das soll dabei die Frage "Was wäre wenn...?" im Falle einer Zombieseuche beantworten. In der offenen Spielwelt gibt es für den Spieler zahlreiche Aufgaben zu meistern - unter anderem wäre es sinnvoll eine sichere Basis nach und nach zu einer Festung auszubauen.

Wird das Open-World-Game State of Decay auch für Microsofts Xbox One erscheinen?

KOMMENTARE

News & Videos zu State of Decay

State of Decay State of Decay - Externe Grafiker versteckten "haufenweise Genitalien" im Spiel State of Decay State of Decay - Zombie-Titel verzeichnet zwei Millionen verkaufte Exemplare State of Decay State of Decay - Version für die Xbox One kommt im Frühjahr State of Decay State of Decay - Neuer Patch verbessert Zombie-KI und Fahrzeugphysik State of Decay State of Decay - Ankündigung der Version für die Xbox One Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus