PLAYNATION NEWS State of Decay

State of Decay - State of Decay ab sofort für deutsche Spieler verfügbar

Von Dennis Werth - News vom 13.06.2013, 11:56 Uhr
State of Decay Screenshot

In Deutschland mussten Fans auf die Veröffentlichung von State of Decay aufgrund einer fehlenden Alterseinstufung warten. Nun zieht das Entwicklerteam nach und veröffentlicht den Titel auch für deutsche Spieler.

Während DayZ und dessen Standalone-Version noch auf sich warten lassen, sorgt derzeit ein anderer Titel für ordentlich Euphorie bei Zombie-Anhänger. Die Rede ist von State of Decay, welches bereits seit dem 6. Juni 2013 erhältlich ist und über den Xbox Live-Marktplatz heruntergeladen werden kann. Doch deutsche Spieler müssen sich weiterhin gedulden.

Die Entwickler warten damit beschäftigt, einen Hinweis zur Alterseinstufung in das Spiel einzubinden. Dies wurde nicht direkt zum Launch von State of Decay umgesetzt.

Doch nun ist es soweit: State of Decay ist ab sofort für deutsche und australische Spieler erhältlich. Rund 1.600 Microsoft-Points muss der Anhänger zahlen, um den Titel ausprobieren zu können.

Deutsche Spieler können sich ab sofort State of Decay herunterladen.

KOMMENTARE

News & Videos zu State of Decay

State of Decay State of Decay - Externe Grafiker versteckten "haufenweise Genitalien" im Spiel State of Decay State of Decay - Zombie-Titel verzeichnet zwei Millionen verkaufte Exemplare State of Decay State of Decay - Version für die Xbox One kommt im Frühjahr State of Decay State of Decay - Neuer Patch verbessert Zombie-KI und Fahrzeugphysik State of Decay State of Decay - Ankündigung der Version für die Xbox One PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!