PLAYNATION NEWS State of Decay

State of Decay - Erscheint für den PC noch 2013

Von Sascha Scheuß - News vom 17.07.2013, 14:33 Uhr
State of Decay Screenshot

Per Live-Stream erklärte Entwickler Undead Labs, dass State of Decay noch in diesem Jahr für den PC erscheinen wird - ganz zur Freude der Fans.

Mit State of Decay erschien in diesem Jahr ein Überraschungshit, der einen ähnlichen Erfolg wie DayZ und Minecraft feierte. Nicht umsonst ist der Titel hinter dem Klötzchen-Hit das erfolgreichste Spiel auf Xbox-Live. Einzig und allein Spieler einer Xbox 360 konnten in den Genuss des Speils kommen, was sich nun aber in Kürze ändern wird.

Laut dem Entwickler Undead Labs wird die PC-Fassung noch 2013 erscheinen. Einen konkreten Release-Termin wurde jedoch nicht angegeben. Zu den Änderungen gehören neben der verbesserten Grafik und hochauflösenden Texturen auch der Sanbox-Modus, der aber auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Hier wird man auf eine neue Schwierigkeitsstufe gestellt, sobald man die Karte komplett bereinigt hat. Dann fängt man auf der identischen Karte an und widmet sich noch härteren Zombies und Aufgaben. 

State of Decay erscheint für den PC noch 2013

KOMMENTARE

News & Videos zu State of Decay

State of Decay State of Decay - Externe Grafiker versteckten "haufenweise Genitalien" im Spiel State of Decay State of Decay - Zombie-Titel verzeichnet zwei Millionen verkaufte Exemplare State of Decay State of Decay - Version für die Xbox One kommt im Frühjahr State of Decay State of Decay - Neuer Patch verbessert Zombie-KI und Fahrzeugphysik State of Decay State of Decay - Ankündigung der Version für die Xbox One Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September