PLAYNATION NEWS Stargate Worlds

Stargate Worlds - Neuer Anmeldungsprozess für den Betatest

Von Redaktion - News vom 26.11.2008, 10:34 Uhr

Wie Stargate Worlds Entwickler Cheyenne Mountain auf der offiziellen Website zum Sci-Fi MMORPG ankündigt, wurde der Anmeldeprozess für den Betatest geändert. Damit die Entwickler auch eure PC-Daten haben, die für die Auswahl der Betatester ausschlaggebend sind, müsst ihr ab sofort eure dxdiag.xml hochladen. Auch Spieler, die sich schon für den Betatest von Stargate Worlds registriert haben, werden gebeten, die Dxdiag.html an die Entwickler zu verschicken.

Dazu loggt ihr euch einfach in das Accounting-System ein, wo ihr eure Daten ändern könnt. Hier wird auch erklärt, wie ihr eine solche Datei erstellt. Laut den Machern werden Spieler mit schwächeren und stärkeren Systemen gesucht. Ob dementsprechend bald auch eine neue Welle an Beta-Keys verschickt wird? Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Stargate Worlds

Stargate Worlds Stargate Worlds - Komplett zahlungsunfähig: Eine Firma vor dem Aus Stargate Worlds Stargate Worlds - Das Ende? Insolvenz angemeldet Stargate Worlds Stargate Worlds - Stargate Shooter angekündigt, was wird aus Stargate Worlds? Stargate Worlds Stargate Worlds - Noch immer im Rennen: Neue Screenshots veröffentlicht Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!