PLAYNATION NEWS Stargate Worlds

Stargate Worlds - Explodierende Schiffe und Wallpaper

Von Redaktion - News vom 09.10.2008, 19:04 Uhr

Am 15. Oktober 2008 ist es endlich soweit - an diesem schönen Mittwoch wird die erste Phase des geschlossenen Betatests von Stargate Worlds starten. Für die Closed Beta könnt ihr euch immer noch auf der offiziellen Seite registrieren.

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, wollen wir euch ein kleines Video bei den Kollegen von Tentonhammer.com nicht vorenthalten, welches ein Go'auld Schiff zeigt, das nach einem heftigen Gefecht in die Luft fliegt. Zudem wurden auf der offiziellen Website zwei neue Hintergrundbilder veröffentlicht, mit denen sich echte Fans ihren Desktop aufhübschen können.

Die finale Fassung von Stargate Worlds soll übrigens schon im nächsten Jahr erscheinen.


 

 


KOMMENTARE

News & Videos zu Stargate Worlds

Stargate Worlds Stargate Worlds - Komplett zahlungsunfähig: Eine Firma vor dem Aus Stargate Worlds Stargate Worlds - Das Ende? Insolvenz angemeldet Stargate Worlds Stargate Worlds - Stargate Shooter angekündigt, was wird aus Stargate Worlds? Stargate Worlds Stargate Worlds - Noch immer im Rennen: Neue Screenshots veröffentlicht The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging