PLAYNATION NEWS Stargate Worlds

Stargate Worlds - Die Entwicklung läuft weiter

Von Redaktion - News vom 15.05.2009, 16:27 Uhr

Nachdem wir euch am Mittwoch, den 13. Mai, davon berichteten, dass Dan Elggren, der seit Beginn der Arbeiten an Stargate Worlds Teamchef bei Cheyenne Mountain Entertainment war, das Team verlassen hat, gibt es nun Neuigkeiten zur weiteren Entwicklung des Spiels.

So stellt das Studio bereits einen neuen Leiter vor. Ab dem 1. Juni 2009 soll Rod Nakamoto die Führung in die Hand nehmen, ein Mann, der auf über 25 Jahre Branchenerfahrung zurück blicken kann, wie Sprecher Kevin Ballentine nun in einem Gespräch mit den Kollegen von mmorpg.com ausplauderte. Außerdem befände sich die Entwicklung von Stargate Worlds auf der Zielgeraden und man betrachte den Führungswechsel als neue Chance, die Entwicklung mit frischem Wind voranzutreiben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Stargate Worlds

Stargate Worlds Stargate Worlds - Komplett zahlungsunfähig: Eine Firma vor dem Aus Stargate Worlds Stargate Worlds - Das Ende? Insolvenz angemeldet Stargate Worlds Stargate Worlds - Stargate Shooter angekündigt, was wird aus Stargate Worlds? Stargate Worlds Stargate Worlds - Noch immer im Rennen: Neue Screenshots veröffentlicht PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!