PLAYNATION NEWS Stargate Worlds

Stargate Worlds - Das Ende? Insolvenz angemeldet

Von Redaktion - News vom 21.02.2010, 17:42 Uhr

Derzeit herrscht im offiziellen Forum des sich seit Längerem in der Entwicklung befindlichen SciFi-MMORPGs Stargate Worlds großer Aufruhr. Wie Community-Manager Gabriel von FireSky, dem vorgesehenen Publisher, dort bekannt gab, hat das Entwicklerteam Cheyenne Mountain Entertainment Insolvenz angemeldet.

Das bedeutet nun jedoch noch nicht das Aus. Scheinbar erhofft sich das Entwicklerteam, auf diese Weise die Finanzlage und Investitionen unter strenger Aufsicht und Betreuung des Gerichts neu zu strukturieren. Was die Zukunft für Stargate Worlds bringt, ist jedoch ungewiss. Geplant ist, zunächst das SciFi-Shooter-Game Stargate Resistance in der Entwicklung weiter voranzutreiben mit neuem Content und Erweiterungen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Stargate Worlds

Stargate Worlds Stargate Worlds - Komplett zahlungsunfähig: Eine Firma vor dem Aus Stargate Worlds Stargate Worlds - Das Ende? Insolvenz angemeldet Stargate Worlds Stargate Worlds - Stargate Shooter angekündigt, was wird aus Stargate Worlds? Stargate Worlds Stargate Worlds - Noch immer im Rennen: Neue Screenshots veröffentlicht Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?