PLAYNATION NEWS Stargate Worlds

Stargate Worlds - Closed Beta startet noch diesen Monat!

Von Redaktion - News vom 04.10.2008, 13:28 Uhr

Ein Betatest ist immer etwas ganz feines! So kann man ein Online-Rollenspiel, das oftmals sogar monatliche Gebühren verlangt, völlig kostenfrei und vor der Veröffentlichung testen. Einziger Wermutstropfen: Meist ist das Spiel noch ein wenig fehlerhaft.

Das hat die vielen Interessenten, die sich für den Stargate Worlds Betatest angemeldet haben, aber nicht abgeschreckt. Und schon bald können auch die ersten Fans durch die Sternentore schreiten - denn ab dem 15. Oktober 2008 sollen die ersten Einladungen für die geschlossene Betaphase verschickt werden. Die Tests beginnen erstmal mit einer kleinen Zahl von Spielern, werden aber schon bald erweitert.

Natürlich könnt ihr euch auch jetzt noch für die Stargate Worlds Beta registrieren und während ihr wartet, gibts gleich ein paar frische Wallpaper auf der offiziellen Seite, mit denen ihr euch den Desktop verschönern könnt. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Stargate Worlds

Stargate Worlds Stargate Worlds - Komplett zahlungsunfähig: Eine Firma vor dem Aus Stargate Worlds Stargate Worlds - Das Ende? Insolvenz angemeldet Stargate Worlds Stargate Worlds - Stargate Shooter angekündigt, was wird aus Stargate Worlds? Stargate Worlds Stargate Worlds - Noch immer im Rennen: Neue Screenshots veröffentlicht The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild