PLAYNATION NEWS Starfield

Starfield - Bethesda kündigt neue Marke an - episches Weltraumabenteuer

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.06.2018, 05:16 Uhr
Starfield Screenshot

Bethesda hat neben The Elder Scrolls 6 noch ein weiteres Sahnestück am Ende der Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 ausgepackt. Mit Starfield schickt der Publisher eine ganz neue IP ins Rennen und die Spieler damit in den Weltraum! 

Überraschung, Überraschung! Bethesda hat während der Pressekonferenz im Rahmen der E3 2018 eine ganz neue Marke angekündigt. Starfield wird das nächste große Abenteuer und Sci-Fi-Fans sollten sich anschnallen!

Auch wenn es noch nicht viele Informationen gibt, ist eines klar: Starfield entführt uns in den Weltraum! Bethesda beschreibt es als episches Space-Abenteuer, was zudem bereits aus dem Trailer hervorgeht.

Aber seht am besten selbst:

Unsere E3-Themenseite findet ihr hier!

Alle Infos, News und Livestreams rund um die Spielemesse E3 2018 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite unter PlayNation.de/E3.

KOMMENTARE

News & Videos zu Starfield

Starfield Starfield - Bethesda kündigt neue Marke an - episches Weltraumabenteuer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August