PLAYNATION NEWS Stardew Valley

Stardew Valley - Switch-Release und Preis bekannt

Von Dustin Martin - News vom 04.10.2017, 12:02 Uhr
Stardew Valley Screenshot

Stardew Valley erscheint für die Nintendo Switch – und jetzt kennen wir auch den Release-Termin und den Preis im Nintendo eShop. Das Indie-RPG wurde von Sickhead Games auf die Handheld-Konsole portiert und kommt bereits am 05. Oktober 2017 auf den Markt.

Wer Stardew Valley auf dem PC spielte oder spielen wollte, hat mit der Switch-Version nun die Chance, das Indie-Rollenspiel unterwegs mitzunehmen und wo immer er möchte zu starten. Publisher Chucklefish gab den Release-Termin und den offiziellen Preis für Stardew Valley auf der Nintendo Switch bekannt.

Stardew Valley Stardew Valley Beta zum Multiplayer für Ende des Jahres geplant

Preis und Release für Stardew Valley Switch

Demnach wird die Fassung für die Stardew Valley am 05. Oktober 2017 digital in den Nintendo eShop kommen. Auf dem nordamerikanischen Markt wird der Titel 14,99 US-Dollar kosten, hierzulande wird das Preisschild voraussichtlich 13,99 Euro betragen.

Für die Portierung von Stardew Valley auf die Nintendo Switch war nicht der ursprüngliche Entwickler ConcernedApe verantwortlich, sondern das auf Ports spezialisierte Spiele-Studio Sickhead Games. Sie brachten bereits mehrere Indie-Spiele auf die Hybrid-Konsole von Nintendo.

Stardew Valley Stardew Valley Deutsch-Patch: Offizielles Sprach-Update erschienen

KOMMENTARE

News & Videos zu Stardew Valley

Stardew Valley Stardew Valley - Multiplayer-Update 1.3 ist endlich da! Stardew Valley Stardew Valley - Multiplayer-Update: Releasetermin enthüllt, neuer Trailer Stardew Valley Stardew Valley - Diese Multiplayer-Mod ermöglicht unendlich viele Spieler Stardew Valley Stardew Valley - Multiplayer-Modus steht ab sofort zur Verfügung Stardew Valley Stardew Valley - Trailer zur Nintendo Switch-Version Stardew Valley Stardew Valley - Das ist das neue Update 1.1! Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag