PLAYNATION NEWS StarCraft II: Wings of Liberty

StarCraft II: Wings of Liberty - Top-News: Release-Termin endlich enthüllt?

Von Redaktion - News vom 16.04.2010, 10:26 Uhr

Wann erscheint endlich StarCraft II für den PC? Ende Mai?

Gestern berichteten wir bereits darüber, dass Blizzard nochmals Beta-Keys an Twitter-User verschickt. Schon heute folgt die nächste Meldung, welche eventuell das StarCraft 2-Release-Datum enthält. Schenkt man den unten eingebundenen Clip glauben, dann könnte Ende Mai StarCraft 2 erscheinen. So bewirbt die Fluglinie Korea AIR ein "großes" StarCraft-Event, doch worum es sich genau handelt, ist bis dato unklar. Neben dem erwähnten Release-Termin, könnte es sich um das große E-Sport-Event OnGameNet Starcraft League 2010, welches von Korea AIR gesponsort wird.

Spekulationen über Spekulationen!