PLAYNATION NEWS Starbound

Starbound - Hotfix zu Enraged-Koala und Content Update #5

Von Patrick Hopp - News vom 22.02.2014, 18:27 Uhr
Starbound Screenshot

Ein neuer Hotfix bügelt Fehler des Enraged-Koala-Patches aus und schaltet den Alpha-Sector wieder frei. Das mitgelieferte Content-Update enthält ein neues Biom und Items die eventuell noch nicht zugänglich sind.

Erst vor wenigen Tagen erschien für Starbound der neue Patch Enraged-Koala durch den zum Beispiel die Valentinstag-Items ihren Weg ins Spiel gefunden haben. Heute veröffentlichte Entwickler Chucklefish einen Hotfix zu besagten Patch, welcher unter anderem einen Bug beseitigt, durch den der Alpha-Sector nicht freigeschaltet war.

Doch nicht nur einige Bug-Fixes wurden aufgespielt, auch ein kleines Content-Update hat es ins Spiel geschafft. Mit diesem hat ein neues Biom Einzug ins Spiel erhalten, welches den Generations-Prozess des Universums verändert. Durch diesen Umstand kann es passieren, das eure Planeten nicht mehr begehbar sein werden. Laut Entwickler sollt ihr eure Planeten noch mal aufsuchen, bevor ihr den Patch installiert, damit diese in der neuen Datenbank gespeichert werden.

Außerdem wurden noch einige neue Items in das Spiel integriert, die aber eventuell noch nicht zugänglich sind.

Neuer Hotfix zum Enraged-Koala Patch von Starbound.

KOMMENTARE

News & Videos zu Starbound

Starbound Starbound - Winter-Update mit zahlreichen Neuerungen Starbound Starbound - Auch Monster erhalten Generalüberholung beim Kampfsystem Starbound Starbound - Änderungen am Kampfsystem und Neues zu den Schiffs-Erweiterungen Starbound Starbound - Weniger Megabyte bei Patches und neuer Test-Modus Starbound Starbound - Winter-Update-Trailer Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!