PLAYNATION NEWS Star Wars Rebels

Star Wars Rebels - Imperium geißelt weiterhin die Galaxis in der vierten Staffel

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.03.2017, 17:43 Uhr
Star Wars Rebels Screenshot

Der dritte Feldzug des Imperiums von Star Wars Rebels war überaus erfolgreich. Nun geht die Schlacht in eine vierte Runde. Staffel 4 der Erfolgsserie wurde jüngst hochoffiziell von Disney angekündigt. 

Lucasfilm und Disney dürfen in Hinsicht auf Star Wars Rebels rege Erfolge feiern. Die Animationsserie wurde äußerst positiv von der rebellierenden Fernsehlandschaft aufgenommen. Nun kam jedoch die Frage beim Widerstand auf, ob das Disney-Imperium eine vierte Staffel veröffentlichen würde. Die Sith-Lords unter euch dürfen sich nun freuen. Der Todesstern dreht jetzt offiziell eine vierte Runde.

Über 60 Mio. Zuschauer haben sich den Midi-Chlorianern gegenüber geöffnet und die Übertragung für positiv befunden. Somit ist Star Wars Rebels die erfolgreichste Propagandamaschinerie des Imperiums, die auf Disney XD ausgestrahlt wird.

Die Lieferung eines hellblaues Lichtschwerts und der dazugehörige Ilumkristall mit der Aufschrift "Der Kampf gegen das Imperium wird in der vierten Staffel von #StarWarsRebels fortgesetzt. Ausgestrahlt auf @DisneyXD in diesem Herbst" ist bei der Rebellion eingetroffen. - @StarWarsUK, 3. März 2017

Gerüchte besagen, dass die Jedi einen Auftritt auf der diesjährigen Star Wars Celebration in Orlando haben werden und weitere Instruktionen für die Rebellen bereithalten. Wir vom Galaktischen Senat werden über alle aktuellen Geschehnisse berichten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars Rebels

Star Wars Rebels Star Wars Rebels - Imperium geißelt weiterhin die Galaxis in der vierten Staffel Star Wars Rebels Star Wars Rebels - Trailer teasert epischen Kampf zwischen Sith und Jedi an Star Wars Rebels Star Wars Rebels - Obi Wan Kenobi kehrt in der dritten Staffel zurück Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus