PLAYNATION NEWS Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic - Es kommt definitiv keine Konsolenfassung!

Von Redaktion PlayNation - News vom 04.07.2010, 03:43 Uhr

Star Wars: The Old Republic - Lead Writer und Designer von BioWare bestätigt: Es wird definitiv keine Konsolenversion vom Star Wars-MMORPG geben! 

So kurz nach der E3 2010 wurde nun das klar, was eigentlich fast jeder schon gedacht hat. Lead Writer und Designer Daniel Erickson von BioWare hat in einem Interview nun bestätigt, dass man intern definitiv nicht an einer Konsolenversion vom Star Wars-MMORPG "Star Wars: The Old Republic" arbeitet. Noch vor dem großen Messe-Event gab es Gerüchte, dass BioWare schon an einer Fassung für die HD-Konsolen von Sony und Microsoft arbeitet. Allerdings war dies eine Ente, wie nun durch den Mitarbeiter bekannt wurde. 

“Ich habe auch überhaupt keine Ahnung, ob eine Umsetzung überhaupt möglich wäre. Da müsste ich erst den Tech Director fragen. Ich kann euch aber sagen, dass wir diese Möglichkeit niemals diskutiert haben. Es gibt auch niemanden bei BioWare der sich mit dieser Frage beschäftigen könnte, da wir erst einmal ein sehr großes und kompliziertes Spiel fertigstellen müssen“, so Daniel Erickson von BioWare.

Auch wenn Konsolenspieler verzichten müssen, wollen wir den PC-Spielern die Stimmung nicht vermiesen. Im Frühling 2010 steht Star Wars: The Old Republic in den Videospiel-Regalen des Händlers eures Vertrauens. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - EA denkt über Einstellung nach Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Die ersten beiden Erweiterungen aktuell kostenlos verfügbar Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Großartige Geste - Gedenken an Carrie Fisher Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Kapitel 12 frei für alle Spieler Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Prinzessin Leia im Spiel von Community geehrt Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Teaser zeigt neue Erweiterung - Knights of the Eternal Throne Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt