PLAYNATION NEWS Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order - Düsterer Ableger in Arbeit, kommt von Titanfall-Machern

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.06.2018, 20:37 Uhr
Star Wars Jedi: Fallen Order Screenshot

Während der Pressekonferenz von Electronic Arts auf der E3 2018 wurde ein neues Star Wars-Spiel von Respawn Entertainment angekündigt. Das düstere Star Wars-Abenteuer lautet Star Wars: Jedi Fallen Order!

Vince Zampella von Respawn Entertainment hatwährend der E3 2018 bestätigt, dass sie an einem neuen Star Wars-Spiel arbeiten. Der Titel des Spiels lautet Star Wars: Jedi Fallen Order. Allzu viele Infos gibt es noch nicht, aber eine grobe Einordnung in das Settings wurde bereits kommuniziert.

Star Wars: Jedi Fallen Order wird chronologisch zwischen Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith und Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung spielen. Inhaltlich wird es demnach sehr düster. Die Jedi werden von den Sith, der dunklen Seite der Macht, gejagt. Zumindest die Jedi, die die Order 66 überlebt haben, müssen in Jedi Fallen Order um ihr Leben fürchten.

"It's a dark time!"

Wir dürfen uns demnach auf schwerwiegende Lichtschwertkämpfe und eine düstere Story freuen. Wird Star Wars: Jedi Fallen Order das düstere Star Wars-Spiel, das wir uns immer gewünscht haben? Der Titel soll Ende 2019 veröffentlicht werden. 

Unsere E3-Themenseite findet ihr hier!

Alle Infos, News und Livestreams rund um die Spielemesse E3 2018 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite unter PlayNation.de/E3.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars Jedi: Fallen Order

Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018