PLAYNATION NEWS Star Wars Galaxies

Star Wars Galaxies - Weitere Geschenke

Von Redaktion - News vom 12.07.2005, 00:00 Uhr

Wie wir schon berichtet hatten, sind die Entwickler von Star Wars Galaxies aktuell besonders Spendabel. Zum zweijährigen Jubiläum gab es knapp eine Woche doppelte Erfahrung für alle Zocker. Mit dem nächsten Publish 20 kommt es aber noch dicker. Jeder Charakter der älter als 30 Tage ist, bekommt  ein Ingame-Item geschenkt. Entweder das Hologramm der Corelianischen Corvette oder des Lamba Shuttles. Der Patch ist übrigens für den 19.7.2005 geplant.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars Galaxies

Star Wars Galaxies Star Wars Galaxies - Neuer Patch bringt Kämpfe zwischen Luft und Erde Star Wars Galaxies Star Wars Galaxies - Neuer Entwicklerblog: Wer gewinnt den Galactic Civil War? Star Wars Galaxies Star Wars Galaxies - Sunset-Saison: Erlebt die letzten Momente im Spiel Star Wars Galaxies Star Wars Galaxies - Offizielle Fanseite gehackt, Passwörter und E-Mail-Adressen veröffentlicht The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild