PLAYNATION NEWS Star Wars Galaxies

Star Wars Galaxies - Das Ende naht: Details zu den letzten Spieltagen

Von Birthe Stiglegger - News vom 02.12.2011, 10:20 Uhr

Am 15. Dezember ist es soweit, dann ist der traurigeTag gekommen, an dem Spieleschmiede Sony Online Entertainment für immer die Stecker der Server des SciFi-MMORPGs Star Wars Galaxies zieht. Aber die virtuelle Welt soll nicht sang- und klanglos untergehen. Nein! Der Galactic Civil War wird noch mal in eine alles entscheidende Runde gehen und am Ende wird ein Sieger feststehen. Nun gibt es auch die nötigen Details zu dem letzten großen Event des Spiels.

Demnach ist der entscheidende Tag am 14. Dezember. Bis um 9:00 p.m. PST (midnight EST) werdet ihr euch in das letzte Gefecht begeben haben müssen. Danach ist der Krieg für immer beendet und der Gewinner wird allen Spielern bekannt gegeben. Die Server werden dann am 15. Dezember um 9:00 p.m. PST (5:00 a.m. GMT) vom Netz genommen. Dann heißt es Abschied nehmen von einigen Jahren Star Wars Galaxies.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars Galaxies

Star Wars Galaxies Star Wars Galaxies - Neuer Patch bringt Kämpfe zwischen Luft und Erde Star Wars Galaxies Star Wars Galaxies - Neuer Entwicklerblog: Wer gewinnt den Galactic Civil War? Star Wars Galaxies Star Wars Galaxies - Sunset-Saison: Erlebt die letzten Momente im Spiel Star Wars Galaxies Star Wars Galaxies - Offizielle Fanseite gehackt, Passwörter und E-Mail-Adressen veröffentlicht CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an