PLAYNATION NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront - So würde das Spiel auf dem SNES aussehen

Von Sascha Scheuß - News vom 17.10.2015, 14:06 Uhr
Star Wars: Battlefront Screenshot

Wie würde Star Wars: Battlefront eigentlich aussehen, wenn es vor rund 20 Jahren auf den Markt gekommen wäre? Ein Video zeigt jetzt genau das.

Die Spielmechanik von Star Wars: Battlefront ist wahrlich keine neue Innovation oder ein Kaufgrund für den Titel. Vielmehr ist es wegen dem Namen und vor allem wegen der wirklich guten Grafik ein heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres 2015. Doch wie wäre es eigentlich, wenn man die Grafik außen vor lassen würde und in die Zeit zurückreist und sich das Spiel dann nochmal ansieht?

Das zeigt jetzt ein Trailer, der den Titel in 16 Bit-Stil über den Bildschirm flimmern lässt. Von der Grafik her haben wir hier ein Spiel auf dem SNES und es ist nicht wie gewohnt in 3D sondern in 2D. Ansonsten ist das HUD von den Grundzügen gleich geblieben, selbst der Kreis mit den vier Fähigkeiten wurde übernommen - wenn auch grafisch ein wenig angepasst.

HIER könnt ihr den wirklich gut gemachten Trailer sehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Rogue One: Scarif-Trailer zeigt neuen Planeten Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi und Änderungen im aktuellen Update Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Release-Termin zu Rogue One: Scarif bekannt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Ultimate Edition offiziell angekündigt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Todesstern-DLC im Gameplay-Video Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Per Virtual Reality ins Weltall The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild