PLAYNATION NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront - Italienischer GameStop nennt Release-Termin

Von Dustin Martin - News vom 07.04.2015, 13:31 Uhr
Star Wars: Battlefront Screenshot

Ein neuer Release-Termin für Star Wars: Battlefront wird jetzt von dem italienischem GameStop genannt. Der Händler gab für kurze Zeit den 10. Dezember 2015 als Veröffentlichungstermin an – bislang haben sich weder Electronic Arts noch Digital Illusions dazu geäußert.

Auf der Webseite des italienischen GameStop-Einzelhandels wurde ein Release-Termin für Star Wars: Battlefront angegeben. Zwischenzeitlich war dies der 10. Dezember 2015. Mittlerweile ist der Veröffentlichungstermin für den Titel von Electronic Arts und Digital Illusions jedoch wieder verschwunden.

Solche Hinweise gibt es immer wieder. Ob Star Wars: Battlefront letztlich wirklich am 10. Dezember 2015 erscheint, ist ungewiss. Vor Kurzem gab es einen Leak zu Star Wars: Battlefront, in dem der November als Release-Monat aufgetaucht ist. Auch das bleibt bislang ein Gerücht, zu dem sich die Entwickler noch nicht äußerten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Rogue One: Scarif-Trailer zeigt neuen Planeten Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi und Änderungen im aktuellen Update Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Release-Termin zu Rogue One: Scarif bekannt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Ultimate Edition offiziell angekündigt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Todesstern-DLC im Gameplay-Video Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Per Virtual Reality ins Weltall Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus