PLAYNATION NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront - Gerücht: Titel immer noch in Entwicklung?

Von Redaktion - News vom 14.12.2009, 00:00 Uhr

Viele hatten gestern auf die Ankündigung von Star Wars: Battlefront III bei den VGA´s gehofft. Stattdessen wurde es Star Wars: The Force Unleashed 2. 

Dies sollte aber kein Anlass sein den Titel gleich völlig aufzugeben. Denn laut aktuellen Gerüchten befindet sich das Spiel immer noch in Entwicklung. Grund zur Vermutung gibt diesmal Casting Director Chris Marazzo, der auf seiner Webseite schreibt, dass er in New York und L.A. mehrere Projekte durchgeführt hat. Eines davon sei Star Wars: Battlefront III gewesen.

Zitat:

"Der Originaltitel des Spiels an dem ich beteiligt war wurde von Battlefront III in Star Wars Empire at War: Forces of Corruption abgeändert, aber wie auch immer...Star Wars Battlefront III befindet sich darüber hinaus auch in der Entwicklung."

Es ist unklar derzeit in welchem Studio sich das Spiel befinden soll. Sowohl Pandemic als auch Free Radical, die beide irgendwann einmal an einem Spiel der Serie beteiligt waren, gibt es nicht mehr. (mz)

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Rogue One: Scarif-Trailer zeigt neuen Planeten Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi und Änderungen im aktuellen Update Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Release-Termin zu Rogue One: Scarif bekannt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Ultimate Edition offiziell angekündigt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Todesstern-DLC im Gameplay-Video Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Per Virtual Reality ins Weltall Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August