PLAYNATION NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront - Easter-Egg: So findet ihr die Tusken-Räuber

Von Sascha Scheuß - News vom 11.10.2015, 15:57 Uhr
Star Wars: Battlefront Screenshot

In Star Wars: Battlefront wurde ein neues, geniales Easter-Egg gefunden. Es handelt sich um die bekannten Sandleute oder auch Tusken-Räuber auf Tatooine.

Dass DICE mit Liebe zum Detail arbeitet, wird auch in der momentanen Beta von Star Wars: Battlefront klar. Dort haben die Entwickler ein Easter-Egg versteckt, welches erst jetzt gefunden wurde. Hierbei handelt es sich um die Tusken-Räuber auf Tatooine, die einen sogar töten, wenn man sie zu lange ansieht. 

Um sie zu finden muss man die Coop-Mission auf dem Planeten Tatooine starten. Dort gibt es eine Stelle wo die Zelte der Sandleute sind und man einen besonderen Felsen finden muss. Mit einem Jetpack springt man auf diesen, nur um von dort aus auf eine noch höher gelegene Felswand zu klettern. Dort oben versteckt sich ein Tusken-Räuber, welcher in 2D-Optik und in schlechter Auflösung aus den originalen Filmen herausgeschnitten wurde. 

Doch Vorsicht: Schaut man den Tusken-Räuber zu lange an, wird er euch töten. An einer anderen Stelle kann man sogar eine ganze Reihe von Sandleuten beobachten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Rogue One: Scarif-Trailer zeigt neuen Planeten Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi und Änderungen im aktuellen Update Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Release-Termin zu Rogue One: Scarif bekannt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Ultimate Edition offiziell angekündigt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Todesstern-DLC im Gameplay-Video Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Per Virtual Reality ins Weltall Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September