PLAYNATION NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront - Anthony Daniels leiht C-3PO seine Stimme

Von Patrik Hasberg - News vom 08.06.2015, 09:41 Uhr
Star Wars: Battlefront Screenshot

Wie nun bekanntgegeben worden ist, wird der Protokolldroide C-3PO in dem kommenden Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront mit von der Partie sein. Dabei wird ihm Anthony Daniels, wie auch in den Star Wars-Filmen, wieder seine Stimme leihen.

Alle Star Wars-Fans dürfen sich nun freuen - wie Electronic Arts nun via Twitter bestätigt hat, wird der Protokolldroide C-3PO auch in dem Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront mit von der Partie sein.

Dabei wird wiederholt der Schauspieler Anthony Daniels dem Droiden seine Stimme leihen. Er vor kurzem meldete sich dieser innerhalb eines Tweets bei Twitter zu Wort und berichtete von den Sprachaufnahmen:

"An einem Tag ist es das urkomische Yoda Chronicles, am nächsten Tag ist es das erstaunliche Battlefront (einfach das Ying und Yang als C-3PO vor dem Mikrofon."

Daniels verkörperte den Droiden in den sechs bisher veröffentlichten Star Wars-Filmen und wird diese Rolle auch in 'Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht' wieder übernehmen.

Bekannt ist bisher allerdings nicht, welche Rolle C-3PO in Battlefront einnehmen wird oder ob dieser als spielbarer Charakter zur Verfügung steht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Rogue One: Scarif-Trailer zeigt neuen Planeten Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi und Änderungen im aktuellen Update Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Release-Termin zu Rogue One: Scarif bekannt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Ultimate Edition offiziell angekündigt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Todesstern-DLC im Gameplay-Video Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Per Virtual Reality ins Weltall Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse