PLAYNATION NEWS Star Trek Online

Star Trek Online - Wird es am 10. August wiederbelebt?

Von Redaktion - News vom 27.07.2008, 15:12 Uhr

Als Star Trek Online vor einigen Monaten eingestellt wurde, zogen diverse Trekkies traurige Gesichter. Bis heute kamen aber immer wieder Gerüchte auf, dass die Lizenz an einem Star Trek MMORPG von Cryptic Entertainment (City of Heroes, Champions Online) gekauft wurde und das Spiel weiterentwickelt wird. Eine Bestätigung seitens der Spieleschmiede gab es bislang aber nicht.

Das könnte sich aber pünktlich zur Star Tek Convention 2008, die vom 6. bis 10. August in Las Vegas stattfindet, ändern. Abgesehen davon, dass schon seit Wochen auf der offiziellen Star Trek Online Website ein "Coming Soon" und auf der Cryptic Seite ein Countdown zu sehen ist, tauchte auf der Website der Messebetreiber nun ein Beitrag mit dem Titel "Star Trek: Online Revealed" auf.

Demnach wird das Online-Rollenspiel schon am 10. August offiziell wiederbelebt. Ein weiteres Indiz für diese Aussage ist eine Anzeige im Game Career Guide von Games Developer. Auf Seite 51 (siehe Screenshot) sucht Cryptic demnach nach weiteren Mitarbeitern für die Spiele Champions Online und Star Trek Online. Die Katze ist damit wohl aus dem Sack. Wir warten nur noch auf die offizielle Ankündigung!

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Trek Online

Star Trek Online Star Trek Online - AddOn "Agents of Yesterday": Inhalte, Release und Trailer Star Trek Online Star Trek Online - Episode mit schwulen NPCs ruft Flame War hervor Star Trek Online Star Trek Online - Haus Pegh bringt neue Belohnungen Star Trek Online Star Trek Online - Gemeinsames Gedenken an verstorbenen Leonard Nimoy Star Trek Online Star Trek Online - Staffel 8: Die Sphäre Star Trek Online Star Trek Online - Sphere of Influence Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September