PLAYNATION NEWS Star Trek Online

Star Trek Online - Weltrekordversuch am Valentinstag!

Von Redaktion - News vom 11.02.2010, 02:45 Uhr

So etwas sieht man auch nicht alle Tage, dass eine Spieleentwicklungsfirma und deren Publisher sich mal eben fix vornehmen einen offiziellen Weltrekordversuch zu starten, (wir berichteten). Noch einmal zur Erinnerung und mit neuen Details zu den mega Preisen, die es vor Ort zu gewinnen gibt, für euch eine Zusammenfassung!

Wenn ihr ganz rein zufällig Star Trek Fans seit, euch zusätzlich am kommenden Sonntag, am Valentinstag in London aufhaltet, dann macht euch doch mal auf zur Londoner Millenium Bridge. Diese verbindet die Grafschaft City of London, den kleinsten Stadtteil Londons mit dem Londoner Bezirk Southwark. Und genau hier haben sich die Publisher Namco Bandai und Atari dazu entschlossen, dass Guinness Buch der Rekorde zu assimilieren. Ziel des ganzen Unterfangens ist es, die größte Ansammlung von Menschen in Verbindung mit Star Trek an einem Ort aufzustellen. Mitarbeiter der Publisher, sowie Wertungsrichter von Guinness World Records werden anwesend sein, um dieses mega Spektakel zu überwachen, denn der Rekord zählt nur dann, wenn wirklich alle Fans verkleidet an und auf der Brücke eintreffen.

Also auf unter die Schalldusche, damit ihr euch frisch verkleidet nach London beamen könnt. Denn es lohnt sich alle male, Publisher Namco Bandai schüttelt einige fette Preise für die am besten verkleidsten Fans aus seinem Ärmel.

Vor Ort zu gewinnen gibt es z.B. :

 - Sechs Lifetime Abonnements von Star Trek Online. (Lebenslanger Zugang zum neuen Online MMORPG im Star Trek Universum)


 - Zehn Sammler USB Sticks mit der größe von 4GB, worauf sich der letzte Star Trek Kino Film befinde. (Star Trek Beginns 2009)


 - Fünf paar Tickets für die MCM Expo in der ExCel London Arena im Mai. (Einer der größten Messen für Filme, Comics und Video Spiele)


 - Limitierte Auflage von Star Trek Online T-Shirts. (Für Star Fan Gruppen von vier oder mehr Fans)


 - Ein Foto von der Besetzung von "Star Trek: Deep Space Nine". (Persönlich Unterschrieben von allen Schauspielern der Serie)


 - Eine Teilnahme für eine Tombola. (Preis: Xbox 360 Konsole)


 - Verschiedene andere Star Trek Online Goodies (Für alle etwas, damit niemand mit leeren Händen geht)

Gaz Deaves, Herausgeber des Guinness World Records 2010 Gamer's Edition freut sich ganz besonders auf dieses erstmalige Ereigniss, denn er entscheidet über Erfolg oder Niederlage. Wir sind ebenfalls voller Erwartungen gespannt über dessen Ausgang und können nur im voraus sagen: Wiederstand ist Zwecklos! Das Brücken Tragegewicht erlaubt es immerhin das sich 5000 Menschen gleichzeitig auf der Brückebefinden. Vielleicht ist es uns möglich einige Fotos für euch zu knipsen.

Mehr zum Thema:

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Trek Online

Star Trek Online Star Trek Online - AddOn "Agents of Yesterday": Inhalte, Release und Trailer Star Trek Online Star Trek Online - Episode mit schwulen NPCs ruft Flame War hervor Star Trek Online Star Trek Online - Haus Pegh bringt neue Belohnungen Star Trek Online Star Trek Online - Gemeinsames Gedenken an verstorbenen Leonard Nimoy Star Trek Online Star Trek Online - Staffel 8: Die Sphäre Star Trek Online Star Trek Online - Sphere of Influence Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur