PLAYNATION NEWS Star Trek Online

Star Trek Online - Fester Termin und Uhrzeit für den Headstart bekannt!

Von Redaktion - News vom 28.01.2010, 16:40 Uhr

Star Trek Online - Unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 29-01-2010. Die Community und treue Star Trek Fans waren fünf lange Jahre unterwegs, haben sich in  die Abenteuer um schlechte und um gute News mutig in den Kampf begeben. Es wurden ständig neue Gerüchte erforscht, Bilder und Videos direkt auf den heimischen PC gebeamt, um in voller Spannung sofort assimiliert zu werden.

Doch nun hat die lange Reise ein Ende, nur um uns in noch eine größere und abenteuerlichere aufbrechen zulassen. Cryptic hat nun die genauen Daten für den Headstart an das Sternenflotten-Hauptquartier und an den hohen Rat der Klingonen weiter gegeben, damit die Flotten rechtzeitig auslaufen können.
Im offiziellen Forum hat der Community Manager StormShade den Starttermin bekannt gegeben.

Der Headstart (früherer Zugang zum fertigen Spiel) startet am 29.01.2010 um 10:00 am Uhr PST (Pacific Standard Time)

Für Europa / Deutschland: 29.01.20010 um 19:00 Uhr CET/MEZ (Central European Time / Mitteleuropäische Zeit)

Kameraden und Krieger, bewaffnet euch mit eurem Tricorder, dem Phasergewehr oder einem Bat'leth und haltet euch den Freitagabend frei, wenn es heißt: Auf zu neuen Welten! Wir sind gespannt wie der Headstart den starken Anforderungen stand hält und freuen uns mit euch auf ein gewaltiges Abenteuer.

Amazon.de hat heute für alle Vorbesteller der Silver, Gold oder CE Edition die Headstartcodes verschickt, also fix die Frequenz eures MailClients auf Subspace Frequency 87: Carrer 012859 stellen und ein Blick in die Inbox werfen, ob eine neue Subraum Transmission empfangen wurde.

Es wird sicherlich noch ein neuer Patch für den Headstart erscheinen, also lasst den Warpkern warmlaufen und startet ab und an einmal den Launcher.

- To boldly go where no man has gone before -

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Trek Online

Star Trek Online Star Trek Online - AddOn "Agents of Yesterday": Inhalte, Release und Trailer Star Trek Online Star Trek Online - Episode mit schwulen NPCs ruft Flame War hervor Star Trek Online Star Trek Online - Haus Pegh bringt neue Belohnungen Star Trek Online Star Trek Online - Gemeinsames Gedenken an verstorbenen Leonard Nimoy Star Trek Online Star Trek Online - Staffel 8: Die Sphäre Star Trek Online Star Trek Online - Sphere of Influence Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen