PLAYNATION NEWS Star Trek Online

Star Trek Online - Aufschwung mit Warpgeschwindigkeit?! Futured Enterprise, neue Skins, Völker und andere Gimmicks!

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.06.2010, 01:35 Uhr

Aufschwung mit Warpgeschwindigkeit?! Patch 1.3 fließt kurzerhand nun in die Season 2 mit ein und somit kommt eine große Komplettstaffel mit Neuerungen und Verbesserungen (wir berichteten).

Als Star Trek Online voriges Jahr veröffentlicht wurde, war der Start des Titels nicht mal so schlecht. Nun gut, es gab hier und dort natürlich einige Probleme, die manch einen sehr ungeduldigen Spieler, der sich auf das Abenteuer in ferne fremde Welten gefreut hatte, dann doch dazu brachte im Raumdock zu verweilen.

Das Team um Star Trek Online bei Cryptic gibt sich aber dennoch große Mühe, was nicht zuletzt auch auf ein gutes Management hoffen lässt, denn schließlich wollen die TV Studios, die die Rechte an dem Franchise halten, ihr Produkt gut umgesetzt und vermarktet wissen.

Vor kurzer Zeit wurden die Fassaden im C-Store (Cryptic Ingame Geschäft) im Spiel neu angestrichen und dieser bekam so einige neue schicke Gimmicks. Es stehen euch nun eine Menge neuer Brücken- und Schiffslayouts für beide Fraktionen zur Verfügung. Bei letzteren handelt es ich um sogenannte Ships Costumes: Kostüme (Grafiken) die das Schiff dann dementsprechend aussehen lassen.

Ein besonderes Schmankerl lässt treue Star Trek Fans die Hände feucht werden. Wer sich einigermaßen gut auskennt, wird sich noch zu gut an die Futured Enterprise mit drei Warpgondeln in der Finalfolge "Gestern, Heute, Morgen" aus der Serie "Star Trek The Next Generation" erinnern, welche sich im Spiel ebenso tarnen und mehrere Ziele angreifen kann.

Die tanzende Katzenfrau auf Nimbus III, welche man im Kinofilm "Star Trek V Am Rande des Universums" an der Bar bestaunen konnte, welche zur Spezies der Caitian gehört, gibt es seit einigen Tagen als spielbare Förderationsrasse. Und nein, es ist nicht die gleiche Katzenfrau aus "Total Recall" .

Beide sind vor einigen Tagen dem C-Stor hinzugefügt worden. Einige Zeit länger stehen als spielbare Rasse auf Förderationsseite das Volk der Tellariten und der Paklets bereit. Letztere auch bekannt als die Entführer von Lt.LaForge in der Episode "Das Herz eines Captains"

Als neue Verstärkung unter den Brückenoffizieren dürft ihr den holografischen Doktor an Bord begrüßen, der aus den Voyager Folgen oder dem Tutorial von Star Trek Online bekannt sein dürfte. Die Fähigkeiten von ihm sind nicht von schlechten Programmierern, was auch zu erwarten sein dürfte denn er wird als Item mit der Farbe "lila" gekennzeichnet, was bekanntermaßen sehr selten ist.

Um in den Genuss der neuen spielbaren Rassen zu gelangen, müsst ihr leider einige CrypticPoints ausgeben.

- Paklet: 160 CP
- Tellariten: 200 CP
- Caitian: 200 CP

Bei unseren holografischen Doktor als Brückenoffizier, sowie der Futured Enterprise sieht es leider im Moment etwas schwieriger aus.

- Holo Doc: Werbt einen Freund (1 Monat bezahlter Account)
- Futured Enterprise: Werbt fünf Freunde (jeweils 1 Monat bezahlter Account)

 

Desweiteren gibt es einige neue Outfits für den Chrakter und weitere Gimmicks wie z.B. Titel und Ehrungen.

Das neue große Update auf Season 2.0 soll in der Zeit vom 15. Juli bis 22. Juli stattfinden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Trek Online

Star Trek Online Star Trek Online - AddOn "Agents of Yesterday": Inhalte, Release und Trailer Star Trek Online Star Trek Online - Episode mit schwulen NPCs ruft Flame War hervor Star Trek Online Star Trek Online - Haus Pegh bringt neue Belohnungen Star Trek Online Star Trek Online - Gemeinsames Gedenken an verstorbenen Leonard Nimoy Star Trek Online Star Trek Online - Staffel 8: Die Sphäre Star Trek Online Star Trek Online - Sphere of Influence PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories