PLAYNATION NEWS Star Trek Online

Star Trek Online - In Arbeit - Das begehbare Schiff!

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.02.2010, 13:09 Uhr

Sehr viele der Spieler die seit dem Release mit Star Trek Online in ferne Welten aufgebrochen sind, wünschen und fragen sich immer mehr, wann man mehr von seinem eigenem Schiff erkunden kann.

Zur Zeit ist es nur möglich seinen Offizieren auf der Brücke des eigenen Schiffes einen Besuch abzustatten und diesen bei der Pflichterfüllung ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen. Man hat optional noch die Möglichkeit befreundete Spieler auf seine Brücke einzuladen, auf einen kleinen Rundgang bis zum Sichtschirm.sto-anbordundboden-114 sto-anbordundboden-115

Die Kollegen von incgamers.com haben den Executive Producer Craig Zinkievich in einem kleineren Interview diesbezüglich die Fragen gestellt, ob und wenn, wann Cryptic es den Spielern ermöglicht etwas mehr Freilauf auf ihrem Schiff zu genießen. Zum Beispiel in den Maschinenraum zu gehen und nach dem rechten schauen oder einige Abteilungen vor eindringende Klingonen oder den Borg zu schützen.

Craig antwortete darauf:

"Wir wollen etwas machen, damit die Spieler noch mehr das Gefühl von Star Trek im Spiel bekommen und ein noch besseres Erlebnis haben. Das ist das, was wir tun möchten. Das ist eines jener Dinge die wir vollkommen perfekt haben möchten, bevor wir sie einführen und an die Spieler weitergeben. Das wird ein ganz schön gewaltiges Projekt werden."

Da können wir alle erst einmal nur gespannt warten und hoffen, denn dieses Feature wird noch einige kleine Zeit in Anspruch nehmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Trek Online

Star Trek Online Star Trek Online - AddOn "Agents of Yesterday": Inhalte, Release und Trailer Star Trek Online Star Trek Online - Episode mit schwulen NPCs ruft Flame War hervor Star Trek Online Star Trek Online - Haus Pegh bringt neue Belohnungen Star Trek Online Star Trek Online - Gemeinsames Gedenken an verstorbenen Leonard Nimoy Star Trek Online Star Trek Online - Staffel 8: Die Sphäre Star Trek Online Star Trek Online - Sphere of Influence Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick