PLAYNATION NEWS Star Citizen

Star Citizen - Termin für den Dogfight-Modul-Release steht fest

Von Sarah Hübner - News vom 30.04.2014, 10:00 Uhr
Star Citizen Screenshot

Auf der PAX East, eine der größten Spielemessen der USA, legte Cloud Imperium Games vor wenigen Wochen den Release des Dogfight-Moduls für ihr Sci-Fi-MMOG Star Citizen auf den Monat April bzw. spätestens Mai fest. Nun äußerte sich Chris Roberts zu einem ungefähren Termin.

In der neuen Episode der Star-Citizen-Community-Fragerunde "10 for the Chairman" äußerte sich der Game Designer und Projektleiter Chris Roberts zum Release-Datum des herbeigesehnten Dogfight-Moduls. Der ursprüngliche April-Termin konnte von den Entwicklern zwar nicht gehalten werden, Roberts verspricht aber die Erstveröffentlichung des Arena-Commanders in der zweiten oder dritten Mai-Woche diesen Jahres. Für die Leser unter euch, die die komplette Fragerunde interessiert, haben wir das Video unter diese News gehängt. Ab etwa Minute 10:08 äußert sich Chris Roberts zum neuen Zeitplan.

Neben dem baldigen Modul-Release hat das Cloud-Imperium-Games-Team allerdings noch einen Grund zum Feiern. Die Crowdfunding-Kampagne zum zukünftigen Sci-Fi-MMOG Star Citizen spielte erst kürzlich die Finanzierungssumme von satten 43 Millionen US-Dollar ein.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Citizen

Star Citizen Star Citizen - Gestohlene Raumschiffe können nicht dauerhaft übernommen werden Star Citizen Star Citizen - Digitales Stück Land im Spiel käuflich erwerbbar Star Citizen Star Citizen - Mehr als 160 Millionen Dollar von fast 1,9 Millionen Unterstützern Star Citizen Star Citizen - 45.000 Dollar-Rückforderung war nur ein Fake Star Citizen Star Citizen - So erwacht das Gameplay rund um Squadron 42 zum Leben Star Citizen Star Citizen - Arena Commander V0.9 M50 Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse