PLAYNATION NEWS Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy - Von mexikanischem Händler geleakt, wohl doch keine Zeitexklusivität

Von Patrik Hasberg - News vom 05.04.2018, 11:34 Uhr
Spyro Reignited Trilogy Screenshot

Das Cover sowie der vermeintliche Release-Termin zu dem Remake der originalen Spyro-Trilogie Spyro Reignited Trilogy sind jetzt von einem Händler geleakt worden.

Update: Der Twitter-Nutzer Nibel hat einige geleakte Bilder zu dem Remake veröffentlicht. Außerdem hat ein weiterer Händler den kommenden Titel auch für die Xbox One gelistet. Offensichtlich wird es doch keine Zeitexklusivität für die PS4 geben.

Originalmeldung: In den letzten Wochen fanden sich immer neue Hinweise auf ein Remake der originalen Spyro-Trilogie. Unter anderem streute der zuständige Publisher Activision geheimnisvolle Hinweise und forderte Fans auf an einer virtuellen Schnitzeljagd teilzunehmen.

Nun hat ein mexikaischer Händler die Spyro Reignited Trilogy geleakt und sogar das vermeintlich entsprechende Cover ist aufgetaucht. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass die offizielle Ankündigung im Laufe des heutigen Tages bzw. dieser Woche stattfinden wird. Laut dem Händler erscheint Spyro Reignited Trilogy am 21. September 2018 für die PS4. Angeblich habe sich Activision für einen zeitexklusiven Release auf der PlayStation 4 mit zusätzlichem PS4 Pro-Support entschieden. Ein Jahr später soll die Veröffentlichung auf anderen Plattformen erfolgen.

Spyro Reignited Trilogy: Zeitexklusiv auf PS4

Im Remake der Spyro-Trilogie sollen die Spiele Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro 3: Year of the Dragon enthalten sein. Die Entwicklung erfolge durch Vicarious Visions, die sich auch schon für das Crash-Remake verantwortlich zeichneten.

Spyro Reignited Trilogy von mexikanischem Händler geleakt worden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy - Trilogie-Remake offiziell angekündigt, hier ist der Trailer Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy - Von mexikanischem Händler geleakt, wohl doch keine Zeitexklusivität Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy - Mysteriöse neue Hinweise auf das Remake Spyro Reignited Trilogy Spyro Reignited Trilogy - Trilogie-Remake angeblich in Arbeit The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging