PLAYNATION NEWS Spore

Spore - DarkSpore: Neues Spin-Off von Spore?

Von Redaktion PlayNation - News vom 09.05.2010, 21:33 Uhr

Electronic Arts hat sich in den USA nun den Markennamen DarkSpore gesichert. Ob dahinter ein Spin-Off der Serie steckt?

Schon im letzten Finanzbericht von Electronic Arts, wurde ein neues Spore Spiel für das erste Quartal 2011 datiert. Nun kam die Meldung, dass sich EA in den USA den Markennamen "DarkSpore" gesichert hat. Und da liegen die Vermutungen nahe, dass es sich hierbei um ein Spin-Off von Spore für die Xbox 360 und Playstation 3 handeln könnte. Sobald eine offizielle Ankündigung vorliegt, berichten wir wieder.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spore

Spore Spore - EA kündigt DarkSpore an! Spore Spore - DarkSpore: Neues Spin-Off von Spore? Spore Spore - Spore Creatures fürs iPhone erschienen Spore Spore - Wii- und DS-Versionen in Arbeit PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories