PLAYNATION NEWS Spooky Story

Spooky Story - Point&Click für den DS

Von Redaktion - News vom 13.02.2009, 19:46 Uhr

Die Entwickler von Edna bricht aus und der Ankh-Reihe haben heute ein neues DS exklusives Point&Click Adventure angekündigt. Spooky Story soll mit jugendfreien Grusel, schwarzen Humor, humorvoller Comic-Grafik und natürlich maßig Rätseln daher kommen. Das Game soll voraussichtlich im April erscheinen.

Rockstar Games und Take Two schweigen weiterhin zu GTA 5


Immerhin wurden bisher 12 Screenshots inklusiven dem Packshot veröffentlicht, und Infos zur Hintergrundgeschichte gibt es auch schon: Arty Fishal ist mit Freunden im Auto unterwegs, als sie von der Straße abkommen und gegen einen Baum rasen. Auf der Suche nach Hilfe ist das einzige Gebäude was sie entdecken ausgerechnet ein Spukschloss.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spooky Story

Spooky Story Spooky Story - Ein Comedy-Horror-Adventure wartet auf euch Spooky Story Spooky Story - Point&Click für den DS Spooky Story Spooky Story - E3: Splatterhouse - Ahhh.. Monster Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018