PLAYNATION NEWS Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction - Spieldauer bekannt gegeben

Von Redaktion PlayNation - News vom 22.01.2010, 17:37 Uhr

Ubisoft hat nun die Spieldauer zum bald erscheinen Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction bekannt gegeben.

Um genau zu sein, war es Patrick Redding von Ubisoft. Der gab nun nämlich in einem Live-Chat auf Facebook an, dass die Spieldauer von Splinter Cell: Conviction zwischen 12 und 16 Stunden liegen wird. Dazu gezählt wird die normale Solo-Kampagne und der kooperative Prolog. Zu dem nannte er den Grund, weshalb das Spiel um zwei Monate auf den April verschoben wurde, so wollte man bei Ubisoft dem Spiel einfach noch den letzten Schliff verpassen. (lb)

KOMMENTARE

News & Videos zu Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Sequel: Alte Begebenheiten? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Ankündigung eines Sequels in Sichtweite? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - HD-Trilogie erhält Release-Termin Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Erscheint die Trilogy bereits im März? Amazon Amazon - Die neuen Echo-Geräte sind vorbestellbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!