PLAYNATION NEWS Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction - Nun doch PlayStation 3-Release?

Von Redaktion - News vom 16.04.2010, 14:30 Uhr

Wird Sam Fisher die PlayStation 3 unsicher machen? Eventuell, den Ubisoft überlegt sich derzeit, ob eine PS3-Fassung kommen wird!

Vor kurzem erschien Splinter Cell: Conviction für die XBOX 360, die PC-Version steht ebenso in den Startlöchern. Doch was passiert mit den Besitzern einer PlayStation 3? Werde diese auch die Abenteuer von Sam Fisher nachspielen können? Eventuell! In einem Interview mit den Kollegen von VGZ247.com verrät Maxime Béland von Ubisoft, dass eine PS3-Version nicht ausgeschlossen sei. Zunächst müsste man sich Gedanken drum machen, ob es letztendlich eine Version für Sony's Konsole geben wird.

"Wir werden sehen müssen, was für Entscheidungen das Management von Ubisoft in der Zukunft treffen wird. Die Entscheidung von Conviction war ein geschäftlicher Beweggrund. Microsofts Unterstützung war wunderbar"

Somit heisst es abwarten und Tee trinken.

KOMMENTARE

News & Videos zu Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Sequel: Alte Begebenheiten? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Ankündigung eines Sequels in Sichtweite? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - HD-Trilogie erhält Release-Termin Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Erscheint die Trilogy bereits im März? The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging