PLAYNATION NEWS Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction - Der geheim-Agent ist zurück!

Von Redaktion - News vom 02.06.2009, 03:14 Uhr

Auf der Bühne steht Max Beland, welcher Splinter Cell: Conviction vorstellt. Der Titel wird exklusiv für die XBOX 360 erscheinen und bringt ein komplett neuen Sam Fisher mit sich. Nun wird ein Trailer gezeigt, welcher bereits auf der Microsoft Pressekonferenz vorgestellt wurde.

Auch hier bekommen wir nur einen Render-Trailer zu sehen, doch einige neue Eindrücke zur Story des Spiels. Der Trailer gibt es folgendes Gefühl: WIR WOLLEN MEHR, Ubisoft! Sam Fisher klimpert auf ein Klavier herrum. Doch die Frage ist wie lang noch? Die folgenden Szenen sind bereits bekannt.

03:03 Uhr: Sam Fisher arbeitet ab sofort auf eigene Rechnung und sein Ziel ist persönlich ausgerichtet. Er arbeitet für kein Büro oder Einheit mehr.

Gezeigt wird InGame, allerdings ist der Trailer bereits veröffentlicht worden. Diese haben wir für euch hier:

Sam Fisher hat verschiedene Wege um Informationen aus dem Gegner herraus zu bekommen. Nun wird neues InGame Material gezeigt. Zumindest für die Zuschauer, welche die Pressekonferenz von Microsoft nicht gesehen haben.

Sam Fisher ist schneller, er agiert besser und denkt schlauer, so die Entwickler. Im Gameplay wird gezeigt, wie Sam Fisher seine Gegner erledigt. Geschossen wird mit einer normalen Pistole, keinem Gewehr oder Maschinenpistole. Nun klettert der ex-Geheimagent die Wand hoch und eleminiert zwei Gegner. Die Beschreibung bezieht sich im übrigen auf den oben gezeigten Trailer.

Der Screenshot der offiziellen Rockstar Games-Seite zeigt einen angeblichen Release-Termin, Infos zum Multiplayer-Modus und vieles mehr zu GTA 5 - Fake oder echt?

Die Entwickler haben es sich zur Aufgabe genommen, euch mehr Realtität zu liefern. So gibt es kaum noch Ladescreens, sondern im Spiel an sich, bekommt ihr angezeigt, wie es weiter geht. Die Gegner werden besonders makiert, insofern ihr diese erledigen könnt.

03:11 Uhr: Nun wird gezeigt, wie Sam Fisher sich klever einen Weg beschaffen kann. So schnappt er sich eine Geisel und verschrenkt somit die Gegner. Im Hintergrund wird des öfteren "Don't Move" geschrien.

Die Demo ist beendet, das Publikum klascht ohne Ende!

Splinter Cell: Conviction erscheint für den PC sowie XBOX 360. Die PlayStation 3-Version wird nicht erscheinen. Release ist im Herbst dieses Jahres.

KOMMENTARE

News & Videos zu Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Sequel: Alte Begebenheiten? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Ankündigung eines Sequels in Sichtweite? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - HD-Trilogie erhält Release-Termin Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Erscheint die Trilogy bereits im März? Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?