PLAYNATION NEWS Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction - Film soll 2015 in die Kinos kommen

Von Dustin Martin - News vom 20.03.2014, 07:08 Uhr
Splinter Cell: Conviction Screenshot

Der Film von Splinter Cell nimmt Gestalt an. Die finalen Planungen zu „Splinter Cell – Der Film“ laufen derzeit noch und es sieht ganz danach aus, dass der Film vom Macher der Bourne-Trilogie bereits 2015 in die Kinos kommen wird. Einige Details verriet Doug Liman zudem auch noch.

Splinter Cell wird nun also wirklich verfilmt. Ubisoft betonte das Projekt zwar im letzten Jahr noch einige Male, nach dem gescheiterten ersten Versuch war das jedoch nur ein kleines Lebenzeichen. Nun wird jedoch in einem Interview mit dem Regisseur Doug Liman deutlich, dass man sich mit dem Publisher in den finalen Verhandlungen befindet. Eine Art Bestätigung für die Fans.

Im Gespräch mit dem Filmemagazin „The Hollywood Reporter“ sagt der Macher der Bourne-Trilogie, dass man derzeit nur noch letzte Details mit Ubisoft und New Regency bespricht. Er wird es auch sein, der die Produktion und die Regie von „Splinter Cell – Der Film“ anführen wird. Details zur Story wollte man noch nicht verraten.

Tom Hardy ist derzeit im Gespräch für die Hauptrolle. Er war zuletzt in der Rolle des Bane aus „The Dark Knight Rises“ zu sehen. Die Dreharbeiten sollen anscheinend im August 2014 beginnen, die Verfilmung von Splinter Cell wird dann wohl in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres im Kino zu sehen sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Sequel: Alte Begebenheiten? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Ankündigung eines Sequels in Sichtweite? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - HD-Trilogie erhält Release-Termin Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Erscheint die Trilogy bereits im März? Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse