PLAYNATION NEWS Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction - Bilder verraten die Anwesenheit von Sam Fisher

Von Redaktion PlayNation - News vom 30.05.2009, 13:51 Uhr

Der Song
Auf der Seite Gamekyo.com sind einige Pre-E3-Bilder aufgetaucht, die eine Präsentation des neuen Splinter Cells von Ubisoft im Prinzip bestätigen. Auf dem Bild ist ein riesiger Banner zu sehen.

Auf der linken Seite präsentiert sich dabei Sam Fisher bewaffnet und schussbereit. Was uns das sagen soll? - Wir wissen es nicht genau, aber es bedeutet zumindest die Anwesenheit des Titels auf der E3, sei es als Präsentation oder vielleicht sogar als anspielbare Demo. Wir sind gespannt!

KOMMENTARE

News & Videos zu Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Sequel: Alte Begebenheiten? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Ankündigung eines Sequels in Sichtweite? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - HD-Trilogie erhält Release-Termin Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Erscheint die Trilogy bereits im März? PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories