PLAYNATION NEWS Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction - Auch online wird ordentlich aufgemischt

Von Redaktion PlayNation - News vom 10.06.2009, 03:20 Uhr

Auf der E3 gab es einiges zu Splinter Cell: Conviction zu sehen. So wurde auf der Microsoft Pressekonferenz nicht nur die 360-exklusivität bestätigt, sondern auch noch ein Debut-Trailer im Bereich In-Game gezeigt. Auch wurde bekannt gegeben, dass es im insgesamt fünften Teil zum Auftritt von Sam Fischer kommen wird.

Nun hat Ubisoft's Alexandre Parizeau offiziell verlauten lassen, dass es in Splinter Cell: Conviction auch einen Multiplayer-Modus geben wird. Genaue Informationen zu dem enthaltenen Spielmodi konnte er uns zwar noch nicht geben, aber diese werden in den nächsten Wochen sicherlich einen Weg ins Netz finden. Sobald es Neuigkeiten zum fünften Teil der Serie gibt, erfahrt ihr es hier auf ZoomGamer.net!

KOMMENTARE

News & Videos zu Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Sequel: Alte Begebenheiten? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Ankündigung eines Sequels in Sichtweite? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - HD-Trilogie erhält Release-Termin Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Erscheint die Trilogy bereits im März? Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag