PLAYNATION NEWS Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction - Agent hat sich nicht verirrt !

Von Redaktion PlayNation - News vom 30.03.2009, 13:23 Uhr

Ein Superagent, ein Name, ein Programm - das war die Devise der Splinter Cell-Reihe. Geheimagent Sam Fisher schlich mit den Wachposten um die Wette und infiltrierte nach und nach hübsch designte Gegenden.

Das neuste Splinter Cell sollte anders werden. Ein Konzept, das so manchen Fan der Reihe abgeschreckt haben mag. Sam Fisher, ehemals hochrangiger Geheimagent, will seine getötete Tochter rächen - und das nicht harmlos.

Die Entwickler ließen es in letzter Zeit sehr still um das einstige Vorzeigeprjekt werden, sogar Gerüchte rund um eine Einstellung des Titels machten die Runde. Nun gibt es wieder ein Lebenszeichen von dem Superagenten. Einem aktuellen Newsletter Ubisofts zufolge soll der Titel noch in diesem Jahr bei uns erscheinen. Wir sin gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Sequel: Alte Begebenheiten? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Ankündigung eines Sequels in Sichtweite? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - HD-Trilogie erhält Release-Termin Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Erscheint die Trilogy bereits im März? Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick