PLAYNATION NEWS Splinter Cell 2018

Splinter Cell 2018 - Neuer Teil wohl dieses Jahr

Von Wladislav Sidorov - News vom 13.03.2018, 14:13 Uhr
Splinter Cell 2018 Screenshot

Ubisoft wird dieses Jahr ein neues Splinter Cell veröffentlichen. Das geht aus einer Listung hervor, die der Publisher beim Online-Händler Amazon vornahm. Die Enthüllung soll im Rahmen der E3 2018 erfolgen.

Fünf Jahre ist der Release von Splinter Cell: Blacklist her, nun könnte es schon in diesem Jahr einen Nachfolger geben: Auf der kanadischen Version des Online-Händlers Amazon wurde am frühen Morgen ein neues Splinter Cell gelistet.

Auf der Produktseite wird lediglich von einem „Tom Clancy's Splinter Cell 2018“ gesprochen, ein genauer Name wird nicht genannt. Es dürfte aber sicher sein, dass der Stealth-Shooter für PlayStation 4Xbox One und PC erscheinen wird.

Splinter Cell: Enthüllung auf der E3?

In weiteren Details zum neuen Splinter Cell wird zudem die Modellnummer „E3TomClancy'sSplinterCell2018_PC“ aufgeführt. Die Enthüllung auf der diesjährigen E3 2018 scheint somit überaus wahrscheinlich zu sein.

Bereits im Juni letzten Jahres wurde bekannt, dass Entwickler Ubisoft Montreal erste Konzepte für einen neuen Teil vorliegen würden. Zudem beantragte Publisher Ubisoft neue Markenrechte für die Reihe und sprach erstmals auch von Esports.

Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist Steht eine Rückkehr von Sam Fisher bevor?

Splinter Cell 2018 Trailer E3 2018

KOMMENTARE

News & Videos zu Splinter Cell 2018

Saturn Saturn - Mehrwertsteuer geschenkt auf alle Produkte! PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Woche: Die neuen Echo-Geräte