PLAYNATION NEWS Spirit Tales

Spirit Tales - Zum Knuddeln: Die Open Beta Testphase ist gestartet

Von Birthe Stiglegger - News vom 11.05.2012, 11:55 Uhr

Nach einiger Zeit der Verzögerung ist es nun soweit: Publisher KoramGame hat die Open Beta Testphase für das knuddelige, kostenlose MMORPG Spirit Tales an den Start gebracht. Dafür wurden Gildeninseln sowie Sigillensteine in die virtuelle Welt implementiert. Auch das Sweetheart System steht euch nun zur Verfügung.

Spirit Tales ist ein kostenloses Fantasy-MMORPG im Anime-Style. In einer der Erde ähnlichen Fantasywelt erforscht ihr mit einem knuffigen kleinen Helden zahlreiche Geheimnisse und erlebt allerhand Abenteuer. Die Welt ist in die zwei Hemisphären "Dunkel" und "Hell" unterteilt und bietet euch sechs spielbare Klassen mit einem individuell anpassbaren Charaktersystem. Neben massenweise PvE-Content kommt aber auch das PvP nicht zu kurz.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spirit Tales

Spirit Tales Spirit Tales - Crisis of Jade Forest: Content Update im Anmarsch Spirit Tales Spirit Tales - Zum Knuddeln: Die Open Beta Testphase ist gestartet Spirit Tales Spirit Tales - Start der Open Beta verschoben Spirit Tales Spirit Tales - Macht euch bereit: Die Open Beta startet am 25. April Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Nachtclubs kommen nächste Woche