PLAYNATION NEWS Spielekultur

Spielekultur - Pokémon-Entwicklungen in einem GIF

Von Wladislav Sidorov - News vom 24.07.2014, 07:22 Uhr
Spielekultur Screenshot

Ein begnadeter Zeichner veröffentlicht auf seinem Tumblr-Blog regelmäßig animierte GIFs von Pokémon in ihren Entwicklungsstadien. Die Bilder zeigen beispielsweise ein Glumanda, wie es fließend seine Evolution in ein Glutexo und ein Glurak erlebt.

Animierte Bilder, meistens GIF-Dateien, sind vielleicht das schönste, was uns das Internet zur Darstellung visueller Inhalte jemals gebracht hat. Gerade durch die Blog-Plattform Tumblr wurden sie auch unter Jugendlichen immer populärer, was sich nun auch ein durchaus talentierter Künstler zu Eigen gemacht hat.

Brakken animierte ganze Entwicklungsstadien von Pokémon in ein fließendes Bild, was extrem cool aussieht. Seine Werke haben wir unten eingebettet, aber es lohnt sich, auch mal bei seinem Tumblr vorbeizuschauen - dort veröffentlicht er regelmäßig viele weitere tolle Zeichnungen.

Tolle Bilder, Videos, Texte und mehr aus der Spielekultur findet ihr bei uns hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spielekultur

Spielekultur Spielekultur - Kaum ein Deutscher spielt auch deutsche Games Spielekultur Spielekultur - Großbritannien eröffnet Heilanstalt für Gaming-Süchtige Spielekultur Spielekultur - Konsolen-Gamer wollen lieber physische statt digitale Spiele Spielekultur Spielekultur - Hier ist eine Liste von Spielen, in denen ihr Hunde streicheln könnt Spielekultur Spielekultur - Wie Videospiele 2017 zensiert wurden Spielekultur Spielekultur - Abstrakte Kunst in Videospielen Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September