PLAYNATION NEWS Spielekultur

Spielekultur - The Great Console Race bei Spongebob

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.08.2014, 11:55 Uhr
Spielekultur Screenshot

Hört einfach auf mit allem, was ihr gerade macht. Nehmt euch einfach 11 Minuten und schaut euch dieses Video an, das von PCMasterrace-Gefolgschaften zur vermeintlichen Dominanz der Konsolen kreiert wurde und die diesjährige E3 ziemlich gut zusammenfasst.

Der nun schon seit Jahrzehnten andauernde Plattformen-Krieg hat sich mittlerweile gewandelt. Auf der einen Seite die Konsolen (Wii U, Xbox One und PlayStation 4), auf der anderen Seite der gute alte Rechner, angeführt von der Elite vom #PCMasterrace.

Wie war die diesjährige E3? Nunja, sie war okay, aber auch nicht besonders gut - ehrlich gesagt war sie im Vergleich zum letzten Jahr sogar ziemlich langweilig. Wer von den drei großen Konsolenherstellern hat mit seiner Pressekonferenz gewonnen? Nintendo. Ist doch klar.

Nehmt euch einfach 11 Minuten und schaut euch das Video an, das von 4Chan-Mitgliedern erstellt wurde und sich rasch über das PCMasterrace-Subreddit verbreitete. Ernsthaft, es ist zu gut.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spielekultur

Spielekultur Spielekultur - Kaum ein Deutscher spielt auch deutsche Games Spielekultur Spielekultur - Großbritannien eröffnet Heilanstalt für Gaming-Süchtige Spielekultur Spielekultur - Konsolen-Gamer wollen lieber physische statt digitale Spiele Spielekultur Spielekultur - Hier ist eine Liste von Spielen, in denen ihr Hunde streicheln könnt Spielekultur Spielekultur - Wie Videospiele 2017 zensiert wurden Spielekultur Spielekultur - Abstrakte Kunst in Videospielen Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September