PLAYNATION NEWS Spielekultur

Spielekultur - Ein altes Poster für das erste GTA

Von Wladislav Sidorov - News vom 23.07.2014, 05:13 Uhr
Spielekultur Screenshot

Der Release des ersten Grand Theft Auto-Teils liegt mittlerweile gute siebzehn Jahre zurück und trotzdem begeistern auch die ältesten Spiele der Reihe bis heute die Massen. Aber wer erinnert sich eigentlich noch an uraltes Merchandise zu GTA?

Jeder, der sich damals den ersten Grand Theft Auto-Teil für die PlayStation oder den PC gekauft hat, bekam zum Spiel ein kleines Geschenk dazu. Ein Poster, das heute fast schon antik aussieht - erinnert sich überhaupt noch jemand daran?

Damals hieß Rockstar Games übrigens noch DMA Design, galt aber schon damals als die Reinkarnation Satans. Hat zufällig noch jemand so ein Ding übrig? Wir nehmen's gerne!

Mehr Fundstücke, Bilder, Videos und Texte aus der Spielekultur findet ihr bei uns hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spielekultur

Spielekultur Spielekultur - Großbritannien eröffnet Heilanstalt für Gaming-Süchtige Spielekultur Spielekultur - Konsolen-Gamer wollen lieber physische statt digitale Spiele Spielekultur Spielekultur - Hier ist eine Liste von Spielen, in denen ihr Hunde streicheln könnt Spielekultur Spielekultur - Spielenamen, möglichst stark eingedeutscht Spielekultur Spielekultur - Wie Videospiele 2017 zensiert wurden Spielekultur Spielekultur - Abstrakte Kunst in Videospielen Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September