PLAYNATION NEWS Spider-Man

Spider-Man - Wetterbedingungen können geändert werden

Von Patrik Hasberg - News vom 30.04.2018, 13:05 Uhr
Spider-Man Screenshot

Die zuständigen Entwickler von Insomniac Games haben innerhalb eines Gesprächs mit den Kollegen von GameInformer verraten, dass die Tageszeit sowie die Wetterbedingungen in Spider-Man angepasst werden können - allerdings erst nachdem ihr den Titel einmal durchgespielt habt.

Im September wird das kommende PS4-exklusive Action-Adventure Spider-Man erscheinen. Nach und nach tauchen immer neue Details zu dem Titel auf. Dank der Kollegen von GameInformer haben wir nun erfahren, dass die Wetterbedingungen sowie die Tageszeit im Spiel verändert werden können. Allerdings erst dann, wenn ihr den Titel einmal durchgespielt habt.

Spider-Man Spider-Man Keine Mikrotransaktionen, läuft auf der PS4 mit 30 FPS

"Die Wahrheit ist, dass es ein stark Story-getriebenes Spiel ist, und wie ihr wisst, nutzen viele großartige Spiele die Tageszeit, um eine bestimmte Situation mit einer gewissen Stimmung oder Atmosphäre zu unterstreichen - je nachdem, wie weit ihr in der Story seid. Daher wollten wir sichergehen, dieses bestimmte Feeling beim ersten Durchlauf der Story zu vermitteln. Habt ihr das Spiel abgeschlossen, könnt ihr die Tageszeit und das Wetter manuell anpassen."

Spider-Man erscheint am 7. September 2018 für die PS4.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spider-Man

Spider-Man Spider-Man - Action-Adventure erreicht einen Monat vor Release Gold-Status Spider-Man Spider-Man - Wetterbedingungen können geändert werden Spider-Man Spider-Man - Keine Mikrotransaktionen, läuft auf der PS4 mit 30 FPS Spider-Man Spider-Man - Release-Termin des Action-Adventures bekannt Spider-Man Spider-Man - Neuer Trailer präsentiert offene Spielwelt Spider-Man Spider-Man - Action satt und Bösewichte im Launch-Trailer zu sehen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus