PLAYNATION NEWS Spider-Man: Shattered Dimensions

Spider-Man: Shattered Dimensions - Spidey lädt wieder die Netzdüsen!

Von Redaktion - News vom 22.03.2011, 22:51 Uhr

Zuletzt gab Marvels beliebter Netzschwinger im rotblauen Kostüm ein Stelldichein im Crossover-Prügelspiel Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds, seine letzte Videospielhauptrolle war in dem im vergangenen Jahr erschienenen Spider-Man: Dimensions und das in gleich vierfacher Ausführung, für die nächste Zeit sind keine weiteren Versoftungen der ikonischen Comicfigur angekündigt.

gamescom_noir01

Die Stealth-Abschnitte in Dimensions sorgten für Abwechslung, was sich Beenox diesmal fürs Gameplay einfallen lassen mag?

Doch das soll sich schon bald ändern, denn wie die Betreiber der Comicmesse WonderCon auf ihrer Homepage ankündigen, will Activision Blizzard am Samstag, dem 2. April, während einer Präsentation Spideys Rückkehr auf die heimischen TV- und PC-Bildschirme ankündigen. Für die Entwicklung dürfte wieder das Studio Beenox zuständig sein, mit dessen bisheriger Arbeit sich der Publisher sehr zufrieden zeigte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spider-Man: Shattered Dimensions

Spider-Man: Shattered Dimensions Spider-Man: Shattered Dimensions - Gibt's bald Neues von Spidey? Spider-Man: Shattered Dimensions Spider-Man: Shattered Dimensions - Activision veröffentlicht Pre-Order-Content als DLC! Spider-Man: Shattered Dimensions Spider-Man: Shattered Dimensions - Vorschau auf playNATION.de GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom