PLAYNATION NEWS South Park: Der Stab der Wahrheit

South Park: Der Stab der Wahrheit - Angeblich Uncut-Versionen an Großhändler geliefert

Von - News vom 04.03.2014, 20:54 Uhr
South Park: Der Stab der Wahrheit Screenshot

Eine offizielle Mitteilung seitens Ubisoft gibt es bisher nicht, doch angeblich seien ungeschnittene US-Versionen an Großhändler gelangt. Schuld sei eine Verwechslung von USK- und US-Versionen im Pressewerk.

Mag man einigen Forenbeiträgen Glauben schenken, so seien im Moment US-Fassungen von South Park: Der Stab der Wahrheit im Umlauf. Laut eines Mitarbeiters habe es eine Verwechslung im Pressewerk gegeben. So habe man zwar USK-Versionen des Games verschicken wollen, doch handelte es sich dabei um die US-Versionen. Das Entwicklerstudio Ubisoft solle bereits einen Rückruf der Spiele gestartet haben.

Wie wir berichtet haben, wurden aus der der deutschen Fassung für die PlayStation 3 und Xbox 360 sieben Szenen herausgeschnitten, die unter anderem die Analsonde beinhalten und eine Abtreibung, die am eigenen Charakter durchgeführt wird. Sollten also US-Versionen tatsächlich im Umlauf sein, so ist es denkbar, dass Käufer zum Launch des Games am 6. März an eine von ihnen gelangen.

KOMMENTARE

News & Videos zu South Park: Der Stab der Wahrheit

South Park: Der Stab der Wahrheit South Park: Der Stab der Wahrheit - Erste DLCs bescheren neue Kleidungsstücke South Park: Der Stab der Wahrheit South Park: Der Stab der Wahrheit - USK-Einstufung variiert zwischen den Versionen South Park: Der Stab der Wahrheit South Park: Der Stab der Wahrheit - Nachfolger ist bei Erfolg gut möglich South Park: Der Stab der Wahrheit South Park: Der Stab der Wahrheit - Neuer Release-Termin verkündet South Park: Der Stab der Wahrheit South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch Trailer South Park: Der Stab der Wahrheit South Park: Der Stab der Wahrheit - Gameplay-Trailer aufgetaucht Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus